EHC RED BULL MÜNCHEN meets WE LOVE MMA - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

EHC RED BULL MÜNCHEN meets WE LOVE MMA

EHC Red Bull München meets WE LOVE MMA !

EHC Verteidiger Daryl Boyle hat den Schritt in den Cage gewagt und ein MMA-Training mit WE LOVE MMA-Lightweight Joel Batobo absolviert. Das Boyle, dessen Bruder selbst MMA Profi ist, ein austrainierter Vollprofi ist, hat er auch auf der Matte gezeigt! Egal ob beim Grappling oder an den Pratzen – Boyle hat sich super geschlagen.

Am 14.03.20 werden er und andere Spieler des EHC Red Bull München live bei WE Love MMA zu Besuch sein. Wir freuen uns drauf! PS: Nächstes Mal schicken wir unsere Fighter auf’s Eis! ?

14.03.20 WE LOVE MMA 54

KLEINE OLYMPIAHALLE  

Tickets ab €20 gibt es hier:  

https://www.welovemma.de/blog/2019/02/23/we-love-mma-54/

Show More