WE LOVE MMA 54

25.07.2020  MÜNCHEN

verlegt vom 14.03.2020 -Tickets behalten die Gültigkeit-

Kleine Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Einlass ab 18 Jahren

Einlass ab 17.30 Uhr
Beginn 19.00 Uhr

 

 

Liebe We love MMA-Freunde,

die 54. Ausgabe von We Love MMA sollte am 14. März 2020 zum fünften Mal in der Kleine Olympiahalle München stattfinden. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Bezug zum Covid-19 Virus konnte dieser Termin, auf Anordnung der Gesundheitsbehörden in München nicht stattfinden und musste verschoben werden. Wir bitten um Verständnis für diese Verschiebung von ´hoher Hand´.

Der neue Termin ist der 25.07.2020. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

CONOR MCGREGORS TEAMKOLLEGE: JOHN MICHAEL SHEIL VS PASCAL KLOSER

Am 14.03.20 steigt Conor McGregors Teamkollege John Michael Sheil vom Straight Blast Gym Ireland in den We Love MMA Cage. Sein Gegenüber: Pascal „XXX“ Kloser. Der Ire trifft in seinem ersten Kampf auf deutschem Boden auf einen erfahrenen Gegner, der seinen 30 Kampf siegreich gestalten möchte. Münchener MMA-Fans werden sich an den Österreicher erinnern, der im letzten Jahr einen beeindruckenden Submissionsieg gegen Ibo Can einfuhr, der später zum Kampf des Abends gekürt wurde. MMA-Liebhaber dürfen sich am 14. März auf ein internationales Duell der Extraklasse freuen.

MÜNCHENER LOKALMATADOR: JOEL BATOBO VS SABO SCHMIDT

Am 14.03.20 steigt in der Kleinen Olympiahalle ein Münchener Eigengewächs in den Cage. Joel Batobo von MMA Munich möchte in seinem zweiten Profikampf gegen Sabo Schmidt den zweiten Sieg seiner Karriere einfahren und das heimische Publikum stolz machen. Bereits bei seinem Profidebüt in Stuttgart konnte Batobo die Kraft seiner Fäuste unter Beweis stellen, als er Timur Labazanov mittels heftigem Ground and Pound noch in der ersten Runde aus dem Cage schickte.

 


powered by: