MAJERBEK BAJDULAEV VS MSTOYAN LÖWA - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

MAJERBEK BAJDULAEV VS MSTOYAN LÖWA

Weiter ging es im Weltergewicht mit Majerbek Bajdulaev von Spitfire Berlin gegen Mstoyan Löwa, den Lokalmatador von UFD Düsseldorf. Nachdem sich beide erstmal im Stand abtasteten, brachte der Düsseldorfer den Berliner zu Boden. Bajdulaev konnte sich aber befreien, in die Guard-Position bringen und von dort einige Treffer landen. So ging es auch in der zweiten Runde weiter. Bajdulaev bearbeitete Löwa von oben bis der Ringrichter schließlich ein Einsehen mit dem Düsseldorfer hatte und den Kampf per Groundandpound für beendet erklärte.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More