Klartext: Der MMA Podcast, Episode 31 - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

Klartext: Der MMA Podcast, Episode 31

Sascha, Frank & Heiko zum ersten Mal Auge in Auge – und das auch noch auf Film… und mit Gast.
Die drei nutzen die Gelegenheit mit Björn „Gazelle“ Schmiedeberg, nach einem Seminar unter Franks Leitung, in seinem MMA Musketeers e.V. in Wuppertal-Ronsdorf, bei einem „leckeren“ Proteinkaffee, unter anderem über seine Anfänge im MMA, Luta Livre Linages und die korrekte Aussprache von Pay-TV-Sendern zu plauschen.
Diesmal hielt die Kamera sogar auch bis zum Schluß durch – ein gutes Omen für das nächste Mal.

<iframe width=“100%“ height=“300″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/341841855&amp;color=%23ff5500&amp;auto_play=false&amp;hide_related=false&amp;show_comments=true&amp;show_user=true&amp;show_reposts=false&amp;visual=true“></iframe><iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/7kLlXWAB48E“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

Show More