JOEL BATOBO VS DIMITRIJ ISAAK - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

JOEL BATOBO VS DIMITRIJ ISAAK

Bis dato gab es noch keinen Gürtelfight in der Federgewichtsklasse. Jetzt war die Zeit gekommen. Die beiden Titelaspiranten waren der ungeschlagene Lokalmatador Joel Batobo von Munich MMA und Dimitrij Isaak von Fit&Fight Kiel. Der Kieler mit ukrainischen Wurzeln hatte schon vor dem Kampf verkündet, dass er seine Börse für Opfer des Ukraine-Krieges spenden wird und erntete dafür überschwenglichen Applaus von Münchener Publikum. Im Kampf war der Kieler aber voll fokussiert. Das war auch Batobo, der direkt mit einigen Schlägen erste Wirkungstreffer landen konnte und Issak dann zu Boden zwang. Dort war der Kampf nach 2:38 Minuten der ersten Runde per Rear Naked Choke beendet. Joel Batobo krönte sich so zum erstenWe Love MMA Champion im Federgewicht und wurde von seiner Homecrowd frenetisch gefeiert.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More