ISLAM DJABRAILOV VS ÖMER CANKARDESLAR - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

ISLAM DJABRAILOV VS ÖMER CANKARDESLAR

Nach seiner Titelverteidigung in Düsseldorf suchte Islam Djabrailov eine neue Herausforderung. Und so stieg der Hannoveraner in eine höhere Gewichtsklasse ein, mit um den Titel im Federgewicht zu holen. Sein Gegner Ömer Cankardeslar aus Frankfurt, einer von Deutschlands erfahrensten Kämpfern, stellte sich dem Fight und erhielt erwartungsgemäß lautstarke Unterstützung seiner Fans. Islams versucht Ömer permanent zu attackieren und ihn zu Boden zu bringen. Es war ein hin und her, das Islam aber dominierte und schließlich nach 4 Minuten der zweiten Runde durch einen Armhebel am Boden für sich entscheiden konnte.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More