ION VODA VS PAOLO BETTINI - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

ION VODA VS PAOLO BETTINI

In einem rein bayerischen Leichtgewichts-Duell trafen Paolo Bettini vom Team Seiwasser aus Penzberg und Ion Voda von der Martial Arts Academy Rosenheimaufeinander. Nachdem Paolo Bettini sein We Love MMA Debüt vor einiger Zeit mit einer Niederlage abschließen musste, arbeitete er intensiv daran seine Kampfkünste zu verfeinern. Der Fight ging mit ein paar krachenden Fäusten furios los. Als es sich aber auf die Matte verlagerte, bestimmte Voda den Fight und deckte Bettini mit Schlägen ein. Nach 4:01 Minuten war der Kampf dann per Groundandpound zugunsten des Rosenheimers entschieden.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More