IMAN SAMARGHANDI VS RENE RUNGE - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

IMAN SAMARGHANDI VS RENE RUNGE

In einem weiteren Mittelgewichtskampf stiegen Iman Samarghandi (Ta Force) und Rene Runge (Gorilla Fighthouse MMA) in den Cage. Wobei Runge, mit Hawaihemd und Sonnenhut beim Einlauf bekleidet, eher in den Käfig „surfte“. Die zwei Fighter begrüßten sich auch nicht zum ersten Mal im Cage. 2019 standen sich schon mal gegenüber. Damals sahen die Punktrichtern Runge knapp vorne. Auch dieses Mal schenkten sich beide nichts. Allerdings bearbeitete Runge seinen Gegner am Gitter mit mehr Druck und konnte sich schließlich in eine Position bringen, in der er harte Treffer auf Samarghandi einprasseln ließ. Nach 3:34 Minuten musste der Ringrichter den Kampf mit TKO abrechnen. Die Massen feierten den Sunnyboy vom Gorilla Fighthouse, der im Interview nach vier Siegen bei We Love MMA seinen Anspruch auf einen Titelkampf einforderte.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More