ARIYAN ALIPOUR VS RABI AZIZI - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

ARIYAN ALIPOUR VS RABI AZIZI

Im Catchweight stand der erste Münchner Fighter auf der Matte. Rabi Azizi von MMA Munich bekam es mit Ariyan Alipour von MMA Nürnberg zu tun. Rabi dominierte den Kampf am Boden aus der Guard Position und konnte ein paar Treffer landen. Nachdem Ariyan zu Beginn der zweiten Runde einige Punches setzen konnte, übernahm aber der Münchener am Boden wieder die Kontrolle. Zum Ende der zweiten fünf Minuten hatte Alipour wieder etwas Oberhand und überzeugte auch in der finalenRunde. So konnten sich die drei Kampfrichter auf keinen Sieger einigen und es kam zu einer Split Draw Decision (Unentschieden).

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More