WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

ARTUR SZCZEPANIAK VS MAHMUD „B´AL“ JAJA

SZCZEPANIAK VS "B´AL" JAJA - Um das Video zu sehen melde Dich kostenlos in unserer Mediathek an!

Umstrittenes Unentschieden! Der letzte Kampf der ersten Halbzeit von We Love MMA 53 endete etwas kontrovers. In einem spektakulären und harten Kampf erwischte Szczepaniak aus Versehen mit dem Ellenbogen am Kopf, was unter dem Regelwerk von We Love MMA verboten ist. Der daraufhin entstandene Cut über Jajas linkem Auge war so tief, dass der Kampf nicht weitergeführt werden konnte. Das Urteil: Unentschieden. Ein Ergebnis mit dem sicherlich keiner der Kämpfer zufrieden ist. Vielleicht klären die Zwei das ja in einem Rematch…

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More