SULTAN HUSSAIN SULIMANI VS ÖMER CANKARDESLAR - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

SULTAN HUSSAIN SULIMANI VS ÖMER CANKARDESLAR

Nach der Pause betrat mit Ömer Cankardeslar (Furious FFM) ein Urgestein von „Deutschlands härtester Liga“ den Käfig. Bereits bei We Love MMA 5 ihm Jahr 2013 trat der Frankfurter erstmals in Erscheinung. Seine Aufgabe in Düsseldorf kam aber einer Mammutaufgabe gleich, denn mit Sultan Hussain Sulimani (Gladiators MMA Duisburg) stand ihm ein Mann gegenüber, der zuletzt vier Siege in Folge feierte. Und was die Experten schon vermutet hatten, sollte eintreffen. Sulimani war einfach zu stark und wendig, da half auch die Erfahrung von Cankardeslar nicht. Nach heftigen Schlägen am Boden unterbrach der Ringrichter den Kampf und erklärte den Duisburger zum Sieger.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More