Deutschlands härteste Liga stürmt die Hansestadt - am 30.10.2021 in der Barclays-Arena - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

Deutschlands härteste Liga stürmt die Hansestadt – am 30.10.2021 in der Barclays-Arena

Für Hamburger Kampfsportfans wird es ein heißer Oktober – We Love MMA, die härteste Liga Deutschland (lt. Bild) baut am 30.10.2021 zum siebten Mal ihren Cage in der Barclays-Arena auf. 12 packende Fights mit einigen der besten MMA Sportlern aus Deutschland und internationalen Hochkarätern stehen auf dem Programm. Die erste Paarungen werden jetzt veröffentlicht.

Nachdem Karl Nickel vom X-Fight Minden beim letzten We Love MMA Event vor der Pandemie (Hannover – 29.02.2020) bereits den Hauptkampf bestritten hat, ist er auch diesmal der Headliner bei der ersten Veranstaltung im Norden Deutschlands nach dem Lockdown. Auch wenn es ihm 2020 nicht möglich war, den Titel im Schwergewicht zu erkämpfen, so hat er den Gürtel weiter fest im Blick. Der Einzige, der sich bereit erklärt hat sich der Herausforderung des jungen Mindeners zu stellen, ist Sergiu Pintye Calin vom der renommierten Phoenix Akademie aus Kassel. Dem erfahrenen und routinierten Kickboxer sind Auftritte auf großen Bühnen nicht fremd und er ist immer für spektakuläre Kämpfe und krachende Knockouts zu haben. Dieser Kampf wird die Halle zum Beben bringen!

Joram Wittke vom Berliner Team Fenriz machte nach einer 7-0 Amateur MMA-Karriere im Jahr 2018 sein Profidebüt bei WLMMA und konnte seitdem seine Siegesserie weiter fortsetzen.
Nun trifft er auf Mraz Avdoyan vom Team Matrix aus Saarbrücken, der seit seinem ersten MMA Kampf 2016 bisher auch noch keine einzige Niederlage einstecken musste. Das verspricht eine spannende Paarung im Halbschwergewicht.

Im Weltergewicht tritt Simeon Kapuya Wolfpack Cologne gegen Vladimir Radic vom WAR-MMA-GYM Hamburg an. Der Lokalmatador überzeugte 2019 beim Debüt in Hamburg mit starkem Ringen. Noch sind beide Kämpfer ungeschlagen, doch diesmal wird nur einer von beiden seine Siegesserie fortsetzen können!

 

Dimitrij Isak ist auf Platz 5 der We Love MMA Rangliste im Federgewicht und auf dem Weg an die Spitze. Er bekommt es mit Finn Schmetzer zu tun, der seine letzte Niederlage gegen Laurenz Hoth wieder wett machen will, um auch in die Top Ten vorstoßen. Bisher ist Dimitrij ungeschlagen und konnte seine Kämpfe immer vorzeitig durch Submission beenden. Wird sich seine Siegesserie fortsetzen, oder schafft es Finn ihm die erste Niederlage seiner Karriere zuzufügen?

Jiu Jitsu versus Tae Kwon Do, Hamburg versus Magdeburg heißt es im Fight zwischen Syrene Senobio vom SVP Hamburg und Lasha Abramishvili von La Onda Magdeburg. Diese beiden Kämpfer bringen Erfahrung mit und werden sich nichts schenken.

Im Leichtgewicht tritt Löwa Mstoyan vom renommierten UFD Gym mal wieder an. Zu ihm in den Cage gesellt sich mit Muhammed Yildirim, ein starker Ringer vom RFC Köln, der nun seine Fähigkeiten im Oktagon unter Beweis stellen möchte. Hamburg kann sich auf ein spektakulären Kampf einstellen!

Der Erfolg von We Love MMA kommt nicht von ungefähr. Die Veranstaltungen glänzen mit hervorragenden Fightcards, einer mitreisenden Stimmung und Kämpfen auf höchstem Niveau. Die Regeln erlauben Techniken aus verschiedenen Sportarten, wie z.B. Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Brazilian Jiu-Jitsu, Ringen, Kung Fu, Judo und Grappling, so dass Wettkämpfer mit unterschiedlichem Hintergrund aufeinandertreffen können. Genau diese Mischung macht den besonderen Reiz dieser Sportart aus. Alle Events unterliegen dem internationalen Regelwerk der „Unified Rules of Mixed Martial Arts“.

Show More