WE LOVE MMA 53

29.02.2020  HANNOVER

Swiss Life Hall

Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Einlass ab 18 Jahren

Einlass ab 17.30 Uhr
Beginn 19.00 Uhr

 

 

Schwergewichts-Titelkampf: Karl Nickel vs Sebastian Herzberg

Die schweren Jungs wollen es wissen! Bei We Love MMA 53 am 29.02.20 in Hannover kämpfen Karl Nickel und Sebastian Herzberg um den ersten Schwergewichtstitel in der Geschichte von We Love MMA! Der ungeschlagene Karl Nickel konnte sich zuletzt mit zwei dominanten Finishes im We Love MMA Cage für einen Titelkampf empfehlen und trifft auf mit Sebastian Herzberg auf einen ebenfalls ungeschlagenen Lokalmatadoren! Wer diesen Kampf gewinnen wird ist unklar, doch eines steht bereits fest – es wird krachen!

Erster Fight nach Sensationsknockout: Kevin Hanson vs Omar Khoram

Kevin Hanson steigt nach seinem sensationellen Highkick-Knockout gegen Robert Dimitrius in Stuttgart zum ersten Mal wieder in den We Love MMA Cage! Sein Gegner – der ungeschlagene Lokalmatador Omar Khoram. Besonders interessant: Omar Khoram kämpft zum ersten Mal im Mittelgewicht. Wir sind gespannt, wie sich der Hannoveraner in der schwereren Gewichtsklasse behaupten kann!

Veteran vs Newcomer: Daniel Makin vs Vitali Ginter

Am 29.02.20 trifft in MMA-Veteran Daniel Makin in seinem 18. Kampf auf den ungeschlagenen Vitali Ginter. Wie bei seinem Sieg gegen Hamid Rajabi, durch einen Triangle-Choke, möchte der Hannoveraner Daniel Makin auch dieses Jahr wieder das heimische Publikum mit einem frühzeitigen Finish beglücken. Newcomer Vitali Ginter hingegen, möchte gegen den Altmeister den vierten Sieg seiner bisher makellosen Profi-Karriere einfahren.

 


powered by: