Liebe We Love MMA-Familie,

endlich hat das Warten für MMA-Fans aus Nordrhein-Westfalen ein Ende! Mit We Love MMA 47 kommt die härteste Liga Deutschlands in die Landeshauptstadt. Für die Premiere am 23. März 2019 im CASTELLO wird es eine hochkarätige Fightcard mit spannenden Cagefights zwischen nationalen MMA-Helden, internationalen Kämpfern und Lokalmatadoren geben. Ein besonderer Leckerbissen – der Hauptkampf des Abends. Im Mainevent kommt es zum Titelkampf um den We Love MMA Halbschwergewicht-Gürtel zwischen Lom Ali Hutaev vom Gorilla Gym aus Hamburg und dem Lokalmatador Saeed Younesi vom UFD Düsseldorf.

Der Hauptkampf verspricht Hochspannung pur. Schon bei We Love MMA 43 in Hamburg präsentierte sich der ungeschlagene Lom Ali Hutaev gegen Sead Kahrovic in bestechender Form. Die erste Runde war vollgepackt mit Lowkicks und einem Finish mit treffsicherem Ground and Pound in der Mount Position. Durch fünf technische Knockouts hat sich der Hamburger in die German Top Ten hochgekämpft. Doch der junge Hamburger will an die Spitze und sich seinen ersten Titel holen.

Doch mit dem Düsseldorfer Fighter Saeed Younesi steht ihm ein schwerer Brocken gegenüber. Younesi ist nicht nur die Nummer 1. des We Love MMA Rankings im Halbschwergewicht, er ist auch eine Submission-Maschine. Sein letzter Kampf bei We Love MMA 36 in Berlin war eine harte Materialschlacht gegen Lukas Menzel, die Younesi nach Richterentscheid gewann. Nun will er vor heimischen Publikum sein Können unter Beweis stellen und den We Love MMA-Titel für Düsseldorf gewinnen.

Insgesamt 12 packende Fights im Cage mit einigen der besten deutschen MMA Sportler und internationalen Hochkarätern stehen am 23. März 2019 im CASTELLO auf dem Programm. Karten für das Kampfsportspektakel in Düsseldorf und alle anderen We Love MMA Events gibt es ab 20,00 Euro (incl. VVK-Gebühr) unter der Tickethotline 01806-570070 oder auf www.welovemma.de.